Über uns

Unser Stammtisch wurde im Februar 2006 aus einem kleinen gemeinsamen Frühstück heraus gegründet mit dem Zweck gleichgesinnte BDSM-er und Fetischisten in einer gemütlichen und neutralen Umgebung an einen Tisch zu bringen. Einfach zum gemütlichen Beisammensein, sich Austauschen und Spaß zu haben.

 

Dabei ist es egal, ob „alter Hase“ oder „Neuling“. Es ist jeder herzlich willkommen und wird auch so aufgenommen.

 

Aus diesem kleinen Frühstück wurde mittlerweilen ein regelmäßiges Treffen zum Brunchen in wechselnden Lokalitäten. Ab und an treffen wir uns auch mal zu anderen Aktionen, was wir aber rechtzeitig bekannt geben.

 

Da wir uns in öffentlichen Lokalen treffen, bitten wir alle Gäste und Freunde in „alltagstauglicher Kleidung“ zu erscheinen. Gegen ein Halsband ist nichts einzuwenden.

 

Näheres zum Termin und Ort des Treffens erhaltet ihr über das

Kontaktformular.